An alle Firmbewerber 2021

Liebe Firmbewerber, 

im nächsten Jahr wird der Firmtermin wahrscheinlich bereits im März sein, daher wollen wir mit der Firmvorbereitung so bald als möglich anfangen. 

Wir sprechen zur Zeit die katholischen Schüler der neunten Klassen an, ob sie an der Firmung interessiert sind. Der Weg über die Schulen war in der Vergangenheit immer sinnvoll und wir sind für die Unterstützung der Schulen dankbar. Auch ältere Schüler, die noch nicht gefirmt wurden, können an der Firmvorbereitung teilnehmen.

Es darf sich aber auch bereits jetzt jeder Schüler, der sich für die Firmung bewerben möchte, bei den Pfarrämtern oder unserer Pastoralreferentin Anna Szczepanska melden. Wir benötigen eure Namen, Geburtsdatum und Adresse und werden euch dann Anmeldeunterlagen für die Firmvorbereitung schicken. 

Sobald dann ein Termin für einen Informationsabend feststeht, werden wir diesen dann auch bekanntgeben. 

Unserer Pastoralreferentin Anna Szczepanska freut sich über jeden, der teilnehmen möchte!