Weltgebets-Songs

Zum Weltgebetstag der Frauen habe ich mir etwas Schönes einfallen lassen: 

Einen Online Singabend mit Liedern aus Vanuatu! 

Jeder, der mitmachen möchte, meldet sich am Donnerstag,

4. März 2021 um 19.30 Uhr (oder gern ein paar Minuten vorher, damit alle rechtzeitig zugelassen werden können) über Zoom an: 

Zoom-Meeting beitreten

us02web.zoom.us/j/81954885190

Meeting-ID: 819 5488 5190
Kenncode: 658837

Bitte gebt Euren vollständigen Namen an, wenn Ihr Euch anmeldet, damit ich weiß, wer teilnimmt. 

Eine kurze Beschreibung der Anmeldeprozedur ist hier (da ist allerdings ein alter Link drin) abrufbar. 

Zum Üben und zur Vorfreude sind hier schon einmal die Lieder, die wir singen werden, zum Anhören (einfach auf die Titel klicken):

Seid Willkommen    hier ist der Liedtext 

Vanuatu im neuen Glanz    Liedtext

Ich will auf Gott bauen    Liedtext

Du bist der Urgrund    Liedtext

Eine Frau, die ganz auf Gott vertraut    Liedtext

Ich freue mich über viele zahlreiche Mitsänger/innen! 

Jacinta Pereira