Die Seelsorgenden in unserem Pastoralteam

Pfarrer Franz-Josef Konarkowski

Seit November 2015 leitet Pfarrer Franz-Josef Konarkowski unsere Kirchengemeinde. Er stammt aus Ulm und war zuvor Pfarrvikar in der Seelsorgeeinheit Freudenstadt. Schwerpunkte seiner Arbeit sind neben den Sakramenten die Gestaltung der Ökumene, die Kindergartenpastoral und die Erstkommunionsvorbereitung. Pfarrer Konarkowski steht Ihnen auch gerne für seelsorgliche Gespräche zur Verfügung!

franz-josef.konarkowski@drs.de

Pfarrvikar Thomas Puthiyaparambil

Pater Thomas Puthiyaparambil ALCP/OSS stammt aus Indien. Im Oktober 2017 hat er seinen Dienst in Crailsheim angetreten. Sein Schwerpunkt ist neben den Gottesdiensten und Beerdigungsdiensten die Seniorenarbeit. Er leitet den Besuchsdienst und hält Gottesdienste in den Crailsheimer Seniorenheimen. Gerne ist er auch bereit, ältere und kranke Gemeindemitglieder zu Hause zu besuchen, um die Krankenkommunion zu bringen oder die Krankensalbung zu spenden.

0152/57 41 54 47

thomas.puthiyaparambil@drs.de

Diakon Werner Branke

Diakon Werner Branke ist pensionierter Lehrer für Deutsch, Geschichte, Politik und Religion. In unserer Gemeinde ist er hauptsächlich für liturgische Dienste wie Taufen, Trauungen und Beerdigungen zuständig. Außerdem gehört zu seinen Schwerpunkten die Gestaltung von ökumenischen Gottesdiensten. Werner Branke leitet auch den Caritas-Ausschuss, der die Flüchtlingshilfe unterstützt, und vertritt die Kirchengemeinde im Freundeskreis Asyl.

Sie erreichen Werner Branke über das Pfarramt St. Bonifatius.

Pastoralreferentin Katja Reinhard

Katja Reinhard ist seit Oktober 2023 unsere neue Pastoralreferentin. Sie kommt aus Odenheim im Kraichgau und war vorher in der Erzdiözese Freiburg tätig.

Ihre Schwerpunkte liegen in der Kinder- und Jugendarbeit sowie im Einsatz bei liturgischen Feiern.

Ihre Kontaktdaten:

katja.reinhard@drs.de

Pastoralreferent Werner Keller

Werner Keller ist seit 1981 Pastoralreferent in Crailsheim. Seit 2016 ist er offiziell im Ruhestand, jedoch unterstützt er die Gemeinde weiterhin durch die Übernahme von Beerdigungsdiensten. Außerdem begleitet er das "Team Satteldorf" und hält gelegentlich Wortgottesdienste oder Predigten.

werner.keller@drs.de